Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene im Kirchenkreis elf

Einfach mal reinschauen in die verschiedensten Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene. Wir freuen uns auf euch!

TEN SING


Sei dabei, wenn eine Show entsteht und wirke in verschiedenen Bereichen mit. Singe im Chor, spiele in der Band oder mache beim Theater mit. Oder vielleicht traust du dich auch schon an ein Solo heran?
 

Wer?    alle zwischen 12 und 18 Jahren

Wann?   jeden Dienstag von 19:00 bis 20:00 (ausser Stadt Züricher Ferien)

Wo?       Jugendstube JuStu im Kirchgemeindehaus Seebach

 

 

TenSing_Logo

  

Kontakt

E-Mail   |   www.tensingseebach.ch



 

 

Jugend_Tensing_Shows_Startbild_c

Ob Tanz, Theater, Grafik, Band, Finanzen, Chor, Sologesang oder Technik. Es ist für alle etwas dabei!

 

So findest du uns:

Die Stationen "Buhnstrasse", "Himmeri" und "Bahnhof Seebach" befinden sich ganz in der Nähe. Von dort nur noch den schmalen Weg  hinauf und schon stehst du vor der reformierten Kirche Seebach. Die Jugendstube findest du gleich beim Vorplatz der Kirche.

 

Aktuell

Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene im Kirchenkreis elf

Einfach mal reinschauen in die verschiedensten Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene. Wir freuen uns auf euch!

SOMMERFEST


Sonntag, 7. Juli, 10 bis 15 Uhr

In und um die Markuskirche in Seebach

17811

1. HALBJAHRESPROGRAMM 2024 JUGEND


Ab der 1. Oberstufe

17811

SPECIAL EVENTS (JUGEND)


März bis Juli

17811

JUGENDGOTTESDIENST «TASTE IT»


Ab 12 Jahren   |   Bei «Taste it» stehen Musik und Gemein­schaft im Mittelpunkt. Ein gemein­sames Abend­essen und der an­schliessende Jugend­treff runden den Abend jeweils ab. 
17811

EUROPAPARK-WEEKEND


Für alle Frei­willigen findet einmal im Jahr ein Wochenende statt.

17811

INSTAGRAM JUGENDARBEIT KK ELF


Hier kommst du zu unserem Instagram-Kanal.1781

BERATUNG & UNTERSTÜTZUNG


Hast du Fragen? Brauchst du Unterstützung?

Gerda Menzi: 079 621 63 45

Kontakt via WhatsApp, telefonisch oder im persönlichen Gespräch.

1781
Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.